Anmeldung zum Stiftungsfest 2021

Wir laden Dich herzlich zum Stiftungsfest 2021 ein!

Der aktuelle Plan gilt für die aktuellen Corona-Regelungen, sollte sich hier kurzfristig etwas ändern, dann müssen wir ggf. noch etwas absagen oder können sogar ungezwungener agieren. Zu den Veranstaltungen in Darmstadt sind jeweils Anmeldungen an den xx erforderlich, damit wir planen, vorbereiten und die geforderten Kontaktlisten pflegen können:

Informationen zum Begrüßungsabend

18.06.2021         um 19:00Uhr
Begrüßungsabend online im zoom:

Informationen zur kleinen Exkursion

19.06.2021         ab 11:00Uhr
Spaziergang/Wanderung von der Lichtwiese über Darmbachquelle und Kahlertbrunnen zur Fischerhütte. Im Moment ist noch nicht überall die (Außen-)Gastronomie offen. Wir organisieren daher ein Picknick in der Nähe der Fischerteiche. In den Darmbachauen gibt es verschiedene Wanderwege, so dass jeder dann den für sich passenden Weg zurück zur Lichtwiese wählen kann. (Die Fischerteiche sind auch per Auto zu erreichen, so dass Ihr auch dort hinzustoßen könnt.) In jedem Fall melde Dich bitte an: ÜBer xx@akademischerverein.de oder über das GoogleSheet im Reiter [Sti-Fest und Do-Essen]:

Informationen zum Frühshoppen

20.06.2021         ab 11:00Uhr
Frühschoppen im Garten nach den aktuellen Regeln für Donnerstagsessen: Anmeldung für Kontaktverfolgung und Tischplanung über xx@akademischerverein.de oder das GoogleSheet im Reiter [
Sti-Fest und Do-Essen]:

Zutritt für Geimpfte und Getestete, jeder Tisch mit jeweils zwei Haushalten, einfache Verpflegung Würstchen, Brezeln, Kartoffelsalat, so dass wir im Zweifel schadenfrei skalieren können.

Wir hoffen, dass für Dich interessante Programmpunkte dabei sind und würden uns freuen Dich und Deine Familie zum Stiftungsfest begrüßen zu dürfen.

Gestern fand seit 14(!) Monaten das erstemal wieder ein Donnerstagsessen auf dem Haus statt und wir haben gemerkt, wie gut es allen tat, sich mal wieder zu sehen. Die Masken und Tischregeln taten der Freude keinen Abbruch. So lange es verantwortlich möglich ist, finden auch weiter Donnerstagsessen auf dem Haus statt (Regeln und Anmeldung s.o.). Du bist herzlich eingeladen!

Blick in die Zukunft: Wir planen am 17.10.2021 den Semesterempfang zu machen. Sollte es die Lage zulassen, werden wir im Anschluss daran die Mitgliederversammlungen unserer Vereine auf dem Haus (im Garten?) abhalten. Eine entsprechende Einladung geht Dir dann noch zu. Vom 08. bis 10. Oktober findet in Eichstätt die Herbstwanderung statt, für Infos dazu, bitte bei Axel (Axel.Frohwein@bmw.de) melden.