Steckbrief Line

Name: Line Lorenz

Geburtstag: 12.05.1995

Heimat: Freiburg

Studium: Sport & Geschichte

Eintritt: Oktober 2019

 

Was isst/kochst du gerne?

Ich esse eigentlich alles außer Rosenkohl. Ich koche am liebsten mit anderen, alleine bin ich einfach extrem ungeduldig.

 

Was hörst du für Musik?

Hip-Hop (englisch pls) und EDM oder so. Seit ich im AV bin höre ich Genres, von denen ich nicht dachte, dass sie mir mal gefallen könnten. Von Techno über Pop bis zu Schlager. Spaaaaß, bis zu Schlager geht's dann doch nicht. Früher hab ich sehr viel Rock gehört, da erkenne ich wohl auch einiges wieder.

 

Trinkst du Alkohol?

1x die Woche.

 

Wie verbringe ich meine Freizeit?

(Hochschul-)Sport, im Hochschulstadion chillen, was essen oder trinken gehen, Ausflüge machen

 

Wie verbringe ich meine Zeit während Corona?

Vor allem mit Freunden rumhängen, Sport machen, Bierpong, Tischtennis, Serien, seit neustem habe ich Trash-TV für mich entdeckt. Würde gerne mal wieder Gitarre üben, aber Jule hat meine Gitarre kaputt gemacht.

 

Katzenallergie? Andere Allergien?

Ja, aber jede Katze muss trotzdem gestreichelt werden. Pollenallergie ist auch am Start.

 

Reist du gerne?

Jaavollgerne.

 

Sprichst du noch irgendeine Fremdsprache?

In der Theorie gibt's da eine, müsste aber mal in der Praxis angewendet werden. Englisch funktioniert auch noch in der Praxis.

 

Witzige Details und spannende Fakten:

Nein.

 

Liest du gerne? Wenn ja, was?

Hat jemand eine Buchempfehlung?

 

Bist du sozial?

Laut dem Test “Bist du sozial?” auf www.testedich.de , bin ich zu 60% “total sozial”.