Steckbrief Justin

Name: Justin Krampe

Geburtstag: 04.02.1997

Heimat: Jessen(Elster)

Studium: Chemie

Eintritt: April 2018

 

 

Meine Vorlieben

Nach der Devise: Klein aber fein bis grob als Klops. Bin ich für viele Kocherein zu haben. Meine Lieblingsgerichte kommen wie ich aus östlichen Gefilden: Königsberger Klopse und Soljanka.

Wenn ich Swinge die Hufte im Elektro-Swing oder jaggy meinen Swaggy im Jazzy bin ich happy wie der Flamingo in der Disco.

 

Thema Alkohol: Gerne hart und schmutzig. Und hin und Wieder mal ein Bier. Lieblingsgetränk: Absinth

Magic the Gathering, Steampunk

 

Meine Tätigkeiten:

Chemie-Student. Arbeite im quantenchemischen Institut der TU als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. (Forschungsgebiet: Quantenmechanik von magnetischen Kopplungspfaden)

Nice to Know – Better to Ask

 

Freizeit:
Gerne mit Alkohol und ner kleinen Runde Magic.

 

Freizeit während Corona?
Gerne mit Alkohol und ner kleinen Runde Magic

 

Katzenallergie?
Hab selber eine, also eher nein

 

Reist du gerne?
Kommt aufs Ziel und die Leute an. Aber klar einige Sachen wie ein Wohnmobil-Trip durch Norwegen/Schweden im nächsten Jahr stehen auch noch auf meiner Bucket-Liste.

 

Sprichst du noch irgendeine Fremdsprache:
Englisch und laut manchen Menschen hin und wieder etwas Hochdeutsch.

 

Witzige Details und spannende Fakten:
Mein linkes Bein ist 1cm kürzer als mein Rechtes.

 

Liest du gerne? Wenn ja, was?
Manchmal und wenn wissenschaftlich angehauchte Krimis oder Sachen mit einer geringen Menge Scifi. Derzeitige Buchempfehlung: Cixin Liu – „Die Drei Sonnen“