Steckbrief Jörg

Name: Jörg Hergert

Geburtstag: 18.04.1995

Heimat: Büdingen-Rinderbügen (Wetteraukreis)

Studium: Wirtschaftsinformatik
Eintritt: Oktober 2013

 

Was isst du gerne?

Generell esse ich sehr gerne Nudeln in jeglicher Art und Fleisch

 

Was hörst du für Musik?

Das ist bunt gemischt und kommt auf meine Laune drauf an. Unter anderem Rock, Metal aber auch Hip-Hop und Rap.

 

Deine Hobbys und Beschäftigungen:

Vor Corona habe ich mich in der Fitnessfabrik angemeldet, sehr oft war ich leider nicht da. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit aktuell mit Computerspielen (MMORPGs und Ego-Shooter) und die andere Zeit mit Uni oder aber Arbeit ( Werkstudent in der IT ).

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Aktuell keine, früher war ich unter anderem in der Feuerwehr aktiv.

 

Katzenallergie?

Das wäre ziemlich doof, da ich mehr als mein halbes Leben 2 Katzen habe/hatte.

 

Reist du gerne?

An sich ja, leider ist das im Moment nicht möglich. Zudem habe ich es noch nicht weiter geschafft als in unsere Nachbarländer. Sobald Corona vorbei ist und ich es mir leisten kann, folgt aber ein mehrwöchiger Urlaub in die USA zu meinem Onkel.

 

Sprichst du weitere Fremdsprachen?

Ich habe damals in der 8ten Klasse mal Französisch gehabt. Über eine 4 kam ich jedoch nie heraus und so nehme ich Vorliebe mit Deutsch und Englisch.

 

Liest du gerne?

Nicht wirklich, es gab wenige Bücher, die mich wirklich fesseln konnten. Am ehesten haben es Bücher wir LotR etc. geschafft also Fantasy und Sci-Fi.