Steckbrief Larissa

Name: Larissa Dyk (geb. Zohner)

Spitznamen: Lari, Schinken, Dyk-Schinken, Lars Dykman, Mon

Geburtstag: 04. Juni 1999

Heimat: was ist schon Heimat #metaebene

Studium: Joint (oh ja) Bachelor of Arts Politikwissenschaften und Soziologie

Eintritt: Oktober 2018

 

Was isst/kochst du gerne? VULVA?
Sowas von V-U-L-V-A. (vegan)

 

Was hörst du für Musik?
Techno, Deutschrap, Indie/Alternative

 

Trinkst du Alkohol?
Wenn der Wind in die richtige Richtung weht und der Mond mir den Weg leuchtet.

 

Deine Hobbys und Beschäftigungen (Sport, Brettspiele…):
Musik (machen/hören), tanzen, lesen, feiern gehen, wandern, habe gerade angefangen, mich mit Astrologie zu beschäftigen – wild -

 

Ehrenamtliche Tätigkeit:
Frauenpolitische Sprecher_in der Grünen Jugend Darmstadt/Darmstadt-Dieburg, ansonsten: ich fliege und helfe den Leuten und ich fliege

 

Wie verbringe ich meine Freizeit?

Mit Friends

 

Wie verbringe ich meine Zeit während Corona?

Ganz viel Musik, halb so viel Uni, Freund_innen und Arbeit

 

Katzenallergie?

Nö, an dieser Stelle sei aber gesagt, dass ich unsere AV-Kaninchen sehr vermisse

 

Reist du gerne?

Eher Nudeln

 

Sprichst du noch irgendeine Fremdsprache?

Englisch (i’m such a special snowflake), un pocito Spanisch, Latein (mhm ja genau), un pic Rumänisch

 

Witzige Details und spannende Fakten:

ich habe 138 Muttermale auf beiden Armen und kann mit meinem Kopf vertikal wackeln, ansonsten bin ich 5 Jahre lang mit der falschen Schuhgröße rumgelaufen und habe 3 Schildkröten und 3 Hunde.

 

Liest du gerne? Wenn ja, was?

Ja, Zeitung und gesellschaftskritische Bücher (Themen wie Rassismus, Feminismus, Antisemitismus, soziologisch/politisch relevante Themen im Allgemeinen)