Steckbrief Benedikt

Name: Benedikt Mehl
Geburtstag: 14.12.1998
Heimat: Rodgau

Studiengang: Informatik

Eintritt: Oktober 2018

 
Was isst/kochst du gerne ?
Alles, solange ich nicht alleine kochen muss, egal ob vegetarisch, vegan oder sonst was.

 

Was hörst du für Musik?
Bissi Eminem, deutschen Hip-Hop, Techno, aber melodischen Techno so "Boris Brejcha"-mäßig, kommt aber auf die Drogen an 😅

 

Trinkst du Alkohol?

Jap, gerne entspannte Bierchen und beim Saufen eigentlich alles, außer Äppler und manchmal Wein. Ich bin auch offen gegenüber anderen Drogen.


Deine Hobbys und Beschäftigungen:

Handball, wenn die Halle auf ist. Ansonsten Fitness (Kraftsport und Ausdauersport), Flunkyball, wenn man das als Sport zählen kann 😅

Ich koche ganz gerne mit der WG. Sonst laber ich gerne Scheiße über Discord oder spiele Schach, um mich von der Uni abzulenken.

 

Ehrenamtliche Tätigkeit:
Nix nennenswertes, hab mal nem Obdachlosen einen Euro gegeben.


Wie verbringe ich meine Freizeit?

Hab ich oben eigentlich schon gesagt, Kochen, Sport, viel Uni seit Corona und öfter mal Feiern, seitdem die anderen mit Klausuren durch sind - hört mal auf mich von der Uni abzulenken, ich hab noch was zu tun...

 

Wie verbringe ich meine Zeit während Corona?
Die meiste Zeit vorm Laptop, aber der geht gerade kaputt, mal schauen, was ich dann mache 😬


Katzenallergie? Irgendeine Allergie?

Ne, aber Pollenallergie. Nicht so geil...


Reist du gerne?
Joa, schon.


Sprichst du noch irgendeine Fremdsprache?
Fließend Spanisch. Ne, Spaß...


Witzige Details und spannende Fakten:
Ich kann laut Pfeifen und meinen Arm merkwürdig verknoten.


Liest du gerne? Wenn ja, was?

Theoretisch ja, aber es gibt irgendwie coolere Sachen, die mich vom Lesen abhalten.


Bist du sozial?

Ich hoffe doch!