Steckbrief Daisy

Name: Tobias (Daisy) Manuel Deser

Geburtstag: 18.04.1990

Heimat: Hessische Bergstraße

Studiengang: Wirtschaftspsychologie

Eintritt: Oktober 2012

 

Was isst/kochst du gerne ?

Kalte Pizza ist die beste Pizza.

 

Was hörst du für Musik?

Das was an der Bar läuft.

 

Trinkst du Alkohol?

Nein, ich presse auch alkoholfrei.

 

Deine Hobbys und Beschäftigungen (Sport, Brettspiele…):

Zocken (On- & Off-Beziehung mit CS GO, lasse mich auch zu Among Us und MineCraft überreden), Fitnessstudio, Sauna und Rugby.

 

Ehrenamtliche Tätigkeit:

Kinder- und Jugend-Rugby-Coach.

 

Wie verbringe ich meine Freizeit?

Auf dem Rat und der VV, wo ich versuche, meinen Bundesgeschwistern  zu erklären, dass "Weil ich X mag und cool finde" kein wirklicher Aufnahmegrund ist und den Laden aus meiner Sicht nicht weiterbringt; mit Erde schippen in dem mit meinen Freunden gepachteten Garten; Gerüchteweise verbringe ich den Großteil meiner Freizeit in Bremen in Begleitung vor meinem Beamer; Ich wandere auch gerne in guter Gesellschaft.

 

Wie verbringe ich meine Zeit während Corona?

Mit Freunden spazieren gehen, Zocken, Schlafen, Masterarbeit schreiben.

 

Reist du gerne?

Nein, da ich schon genug reise, wenn ich regelmäßig im AV vorbeischaue.


Katzenallergie?
Nein, aber ich bevorzuge Hunde.

 
Sprichst du noch irgendeine Fremdsprache?

Hessisch: Anfänger-Niveau, Verbindungsdeutsch: Fortgeschrittenen-Niveau, Englisch: B3 Nivea.

 

Witzige Details und spannende Fakten

Habe nur 14 Monate in Darmstadt studiert, Trockenes Tresentalent, mache aktuell eine Coaching-Ausbildung

 

Liest du gerne? Wenn ja, was?

Tatsächlich in letzter Zeit hauptsächlich wissenschaftliche Paper und Fachbücher ab 300 Seiten. Privat ist die Motivation dann mehr zu lesen aktuell eher gering.

 

Bist du sozial?

Einerseits gibt es AVer die mich durchaus als sozial verträglich bezeichnen. Auf der anderen Seite sind wir nicht alle in eine Verbindung eingetreten, da wir ansonsten keine Freundschaften schließen können?