Steckbrief Marcel

Name: Marcel Hahn

Geburtstag: 04.02.1997

Heimat: Schweppenhausen, RLP

Studiengang: noch Geodäsie, bald Geowissenschaften

Eintritt: April 2018

 

Was isst/kochst du gerne?
Ich bin bei Essen nicht besonders wählerisch. Koche gerne, aber bestelle genauso auch gerne Pizza oder Burger.

 

Was hörst du für Musik?
Am meisten würde ich sagen Rock und da so alles, was vor 2000 gemacht wurde. Ansonsten bin ich aber auch sehr allgemeinverträglich, was das angeht. Betrunken geht auch mal Fastnachts-/Ballermannmusik.

 

Trinkst du Alkohol?
Ja klar :D, irgendwie muss man ja durch die Woche kommen. Am liebsten trinke ich Bier und Berliner Luft/Pfeffi. Aber auch zu Wein sag ich nich nein.

 

Deine Hobbys und Beschäftigungen (Sport, Brettspiele…):

Von Zeit zu Zeit fahr ich ein bisschen Mountainbike. Kneipen-Kartenspiele gehen Abends bei nem Bier auch immer und ich zocke querbeet von Fifa zu God of War -meistens auf der PS4. Außerdem schaue ich sehr gerne Fußball und F1, also das komplette Klischeepaket.

  

Wie verbringe ich meine Zeit während Corona?

Mehr zocken

 

Katzenallergie?
Nope

 

Reist du gerne?

Nicht mehr als jeder andere, würde ich behaupten.

 

Sprichst du noch irgendeine Fremdsprache?

Natürlich Englisch und ich konnte mal ganz gut Französisch, davon ist aber nicht viel übrig geblieben

 

Liest du gerne? Wenn ja, was?

Von Zeit zu Zeit. Wenn, dann meistens Thriller.

 

Bist du sozial?
Manchmal