Kennt ihr eigentlich schon...das Campus Radio: AudioMax?

von Bs Bianca M.

Es gibt viele hilfreiche und informative Quellen von StudentenInnen für StudentenInnen. Eine davon ist das Campus Radio: AudioMax. Der Titel des Beitrags fängt zwar mit "Kennt ihr eigentlich schon...?" an, aber tatsächlich gibt es den Sender schon seit 2010, da gab es zumindest die ersten Beiträge auf facebook. Das Team besteht derzeit aus 5 StudentenInnen (3 Mädels und 2 Jungs), die jeden Dienstag zwischen 19 und 20 Uhr auf 103,4 MHz von unterschiedlichsten Dingen berichten und natürlich auch mit Musik für Unterhaltung sorgen.

Eine der letzten Sendungen, die man sich (ohne Musik) auch als Podcast auf soundcloud.com oder auf der website des Senders audiomax-campusradio.de anhören kann, haben wir Euch mitgebracht:

 

https://soundcloud.com/search?q=audiomax%23298

 

Sie enthält Tipps zu hilfreichen und informativen Websites für StudentenInnen.

 

Vielleicht kennt auch Ihr noch interessante Websites oder habt Anmerkungen zu den im Podcast genannten, dann hinterlasst einfach ein Kommentar! :)

 

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0