Veranstaltungstipp: Exit mania Darmstadt

von Bs Bianca M.

Exit Mania LIVE ESCAPE GAMES

Ihr steht auf Rätsel und knobeln? Dann haben wir hier genau den richtigen Veranstaltungstipp und neuen Trend für Euch!

Nach Billard, Bowling, Kart fahren und Laser Tag, Ausgehtipps die sich eher auf sportliches Können beziehen, nun auch mal was für die Birne. In Exit Mania wird man in ein Zimmer gesperrt. PENG! Tür zu und verriegelt. Anschließend hat man EINE STUNDE ZEIT (tick tack, tick tack) um sich Sherlock Holmes-like aus dem Raum "zu spielen"!

Angebote gibt es mitlerweile in jeder größeren Stadt. Wir wünschen viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annemie S. (Freitag, 30 Januar 2015 11:59)

    Cooler Veranstaltungstipp, falls ich es mal teste werde ich berichten:-)

  • #2

    Alisha (Samstag, 31 Januar 2015 22:20)

    Also ich hab sowas in Stuttgart mal ausprobiert. Kann ich nur empfehlen ;-) Am besten als Gruppe die Herausforderung wagen!